Neska-Politas
IMG_5164-Bearbeitetfinalweb.jpg

Elliot-Ausstellungen-

Elliot ist mit Hannah nicht nur auf Ausstellungen erfolgreich gewesen ...

... er läuft auch problemlos im Juniorhandling mit ihr auf den ersten Platz ;-)

Wenn der Vater mit dem Sohne ...... Prachtkerle, alle drei ;-)))

 

05.08.2012:

Elliot ist in Bremen an beiden Tagen auf den ersten Platz gelaufen und hat nun

seine Punkte für den VDH Champion zusammen.

Wir freuen uns riesig und wünschen Monika und Frank noch viele spannende Erlebnisse mit dem "Kleinen".

 

12.05.2012: Elliot hat sich mit Hannah nach langer Ausstellungspause in Dortmund

ein vorzüglich und einen 2. Platz erlaufen.

Unser "Kleiner" hat nichts verlernt!

 

Kassel Internationale am 11.12.2011
Nachdem Elliot in Dortmund auf der Nationalen Ausstellung wieder mit einem V1 bewertet wurde,

hat Hannah Schöninger ihn auch in Kassel auf der CACIB erfolgreich ausgestellt.

Er ist mit ihr in der Zwischenklasse auf den ersten Platz gelaufen.

 

Wir danken unserer Superprofihandlerin Hannah Schöninger ganz herzlich!!

 

Nationale Bremen am 31.07.2011
Neska Polita's Elliot Zwischenklasse V1, CAC und BOB

Und im Ehrenring ist er dann noch in der FCI Gruppe 2 unter die letzten fünf gelaufen.
Monika, Frank und wir waren überglücklich. Danke Peter für das professionelle Handling!

 

Gold Cup Dänemark 2011
Neska Polita's Elliot Zwischenklasse V2 & V3

 

3e Open Clubmatch Belgium
Neska Polita's Elliot Zwischenklasse V2

 

Kleiner Mann ganz groß!!

Mit 16 Monaten ist  Elliot in Dortmund bei der FCI - Jahrhundertsieger & VDH - Europasieger - Ausstellung

auf den ersten Platz in der Jugendklasse gelaufen.
Wir sind mächtig stolz auf den Jungen.
Er darf sich jetzt auch FCI - Jahrhundertjugendsieger und Europajugendsieger nennen.

Chapeau!!

Wir danken allen, die uns  und Frank gratuliert haben und sich so toll mit uns gefreut haben.

 

Elliot ist auf der CACIB in Luxemburg in der Jugendklasse auf Platz zwei gelaufen und hat in Thaleischweiler

seinen dritten Punkt für den DNK Jugendchampion errungen. Julchen und Ty können stolz auf ihren Sohnemann sein.

Wir sind es ganz bestimmt.

 

Elliot hat in Rheinberg in der Jugendklasse ein V 2 bekommen. Super gemacht!

 

Weihnachtsausstellung in Werl am 28.11.2010

Elliot ist auf seiner ersten Ausstellung in der Jugendklasse mit einem V1 belohnt worden und hat seinen ersten Punkt für den Jugendchampion gesammelt. Herzlichen Glückwunsch kleines Schmunzelmonster :-)

 

Klubschau Dülmen am 18.09.2010

Elliot ist in der Jüngstenklasse mit einem vsp 1 beurteilt worden, ein weiterer toller Erfolg für ihn,

nachdem er auf seinen letzten Ausstellungen schon zwei mal mit  hervorragenden vv1 beurteilt wurde.

Wir sind sehr gespannt auf seine Zukunft.