Get Adobe Flash player
gemalt-neska.jpg

Wasserarbeit-Don-

 

Sea-Champion, Deutscher Wasserarbeits Champion

 

Juni 2014

Das Team Jürgen und Don war in den letzten Wasserarbeitssaisons seeeehr fleißig.

Nachdem Don mehrfach die D-Prüfungen Deutschland und das 3. Degree in Frankreich mit sehr gut bzw. vorzüglich bestanden hat, kann er sich nun in die Riege der „Sea-Champion“ und „DNK-Wasserarbeitschampion“ einreihen! Auch an Land zeigte er sich sehr gelehrig und  bestand im April die Begleithundeprüfung (BH/VT).

Wir sind mächtig stolz auf den Jungen und hoffen auf einen schönen Bericht von seiner Tour durch Skandinavien.

 

Don hat sich bereits im letzten Jahr das 3. Degree in Frankreich geholt,

hier beim Sprung zur Bergung einer „leblosen Person“.

 

Besonders stolz war das Team Jürgen & Don auf den 1. Platz bei der Prüfung 2011 in Dülmen im C-Diplom,

hier bei der Bergung einer „ertrinkenden Person“.

 

2012 hat Don zweimal das D-Diplom bestanden.

Einmal bei der Prüfung in Mengerskirchen,

hier bei der Bergung zweier Personen.

 

Und einmal bei der Prüfung in Dülmen,

hier bei der Übung „Paddel ans Boot“.

 

Außerdem begann Don bei den Prüfungen in Belgien und bestand dort das A-Diplom,

hier bei „Boot an Land bringen“.

 

2012

An zwei Prüfungen habe ich dieses Jahr schon teilgenommen und beide bestanden! In Frankreich, das 2er Degree und in Luxemburg beim 1er Degree habe ich den zweiten Platz erobert. Gut, nee?

 

Wir gratulieren Don nachträglich zu seinen tollen Erfolgen in der Wasserarbeit.

 In Frankreich einen tollen dritten Platz beim A-Degreé gemacht

Im Westerwald hat er das B-Diplom bestanden

Training Boot

Training mit Paddel

Training mit Rettungsring

Training vom Boot

29. Mai 2010

Don Caballero hat Seine erste Wasserarbeitsprüfung in Duisburg mit einem hervorragenden 3. Platz bestanden. Weiter so!!

Konzentration vor der Prüfung

Prüfung Duisburg Bodenarbeit

Prüfung Duisburg Surfbrett

Don trainiert in der Wasserarbeitsgruppe Colonia e.V.

Auch Don kann den Sprung aus dem Boot schon perfekt

...und Puppe holen klappt auch schon super