Get Adobe Flash player
gemalt-neska.jpg

Donnerlottchen (Luzie)

 

Neska Polita's Donnerlottchen

 

VDH-Ch; Vet-CH: VDH, DNK, NL, Herbst-Vet. Sieger 2018

 

Geb.: 17.11.2008

HD: B, ED: 0, OCD: frei, Herz: o.B.

Farbe: SrWSrD (DNA)

Muterr vom Wurf: I: x Pomm Teddy's Abrax Parming

                           L: x Ice-Tea de l'Iliade et l'Oddyssee

 

 

Donnerlottchen = Luzie = Teufel

Das ist sie wohl und trotzdem einfach nur zum Gerne haben.

Ein Mädchen, das uns in null komma nix um die Pfote gewickelt hat. Vielleicht hat auch das herzförmige, weiße Abzeichen auf ihrer Brust das Seine dazu beigetragen.

Flink, wie ein Wiesel, schnell wie der Wind und Lebensfreude pur!

Das überträgt sie nicht nur auf uns Menschen, auch unsere Hunde können ihrer Überzeugungskraft nicht Widerstehen, denn sie ist eisern in ihrem Vorhaben, mit jedem  Hund aus unserem Rudel eine innige Beziehung aufzubauen, ob er will oder nicht. Und sie schafft es!

Wir hoffen, dass sie gesund bleibt und ebenso liebenswerte Teufelchen schenkt.